NewsVideogames

Harry Potter: Neues Rollenspiel soll 2021 erscheinen

Lange war es still um das geleakte Harry Potter-Action RPG. Doch jetzt wurden auf Reddit neue Details zu dem Spiel bekannt.

Bereits Ende 2018 wurde ein neues Harry Potter-Action RPG mit Charakter-Editor geleakt. Die Kollegen von Eurogamer hatten damals ihren Quellen entsprechend die Echtheit des Materials bestätigen und angegeben, dass sich das Spiel nicht bei Rocksteady, sondern bei Avalanche Software in Entwicklung befinden soll. Den neuen Gerüchten zufolge ist das Projekt für eine Veröffentlichung im Jahr 2021 vorgesehen.

Release im nächsten Jahr?

„Ich mache Voice-Overs für Werbespots und für ein Unternehmen, das Spiel-Trailer synchronisiert. Einer der Publishing-Partner, der mit Warner Bros. zusammenarbeitet, schrieb mir bezüglich etwas ganz anderem. Allerdings erwähnt er, dass mit Warner Bros. Verhandlungen über eine bestimmte Lokalisierung (mindestens bei den Untertiteln) für das kommende Harry Potter-Spiel nächstes Jahr geführt werden“, heißt es auf Reddit.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"