NewsTV-Serien

Harley Quinn: Alan Tudyk spricht den Joker

Alan Tudyk ist ein Fan-Liebling. Vielen ist er vor allem aus der Joss Whedon-Serie Firefly in guter Erinnerung geblieben. Der wandelbare Schauspieler hat jedoch sehr viele andere Rollen in seiner Karriere verkörpert. In Rogue One: A Star Wars Story spielte er beispielsweise den sarkastischen Droiden K-2SO.

Nun hat sich DC Universe seine Dienste für die animierte Harley Quinn-Serie gesichert. Dort wird er niemand Geringeres als dem Joker seine Stimme leihen. Dies bestätigte Diedrich Bader, Batmans Synchronsprecher.

„Alan Tudyk ist der Joker und es ist großartig. Vor einer Weile habe ich eine Session mit ihm gemacht – und er ist sehr lustig als der Joker. Er bringt einen erwachsenen Sinn für Humor zu etwas, das normalerweise ein Kinder-Medium ist…es ist definitiv sehenswert.“

Harley Quinn erscheint im Oktober 2019 für DC Universe. Wie die Serie im deutschsprachigen Raum zu empfangen sein wird, ist aktuell noch unklar.

Quelle: Newsarama

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"