NewsVideogames

Hardspace: Shipbreaker landet im September auf Xbox Series X|S & PS5

Wie Focus Entertainment auf der ONL der Gamescom 2022 bekannt gibt, erscheint Hardspace: Shipbreaker am 20. September für Xbox Series X|S und PS5.

Willkommen bei LYNX, dem sonnensystemweiten Marktführer für Raumschiff-Verschrottung
Erfahrt was es heißt, ein Mitglied der Arbeiterklasse in Hardspace: Shipbreaker zu sein, wo jede Schicht die Möglichkeit auf große Profite bietet, gleichzeitig aber auch größere Risiken mit sich bringt. Zumindest je nach euren Skills und Reflexen. Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Mal dabei sterben, doch lernt ihr so den Umgang mit der Next-Gen Physik und den Zerstörungseffekten, die in einem realistischen Industrial-Science Fiction Setting die Spielgeschichte vorantreiben. Oder lehnt euch entspannt zurück und übt ein wenig im Free Play Modus.

Ihr werdet das Scannen, Schneiden und auseinandernehmen meistern in einer vielzahl an immer gefährlicher werdenden Raumschiffen, einzig um wertvolle Komponenten und Rohstoffe zu finden, damit ihr eure astronomischen Schulden bei der gigantischen LYNX Corporation zurückzahlen könnt. Doch denkt daran: Die Firma profitiert von euch, egal ob ihr scheitert oder erfolgreich seid. Der Tod wartet hinter jeder Schleuse, die Gefahr zahlt euren Lohn – doch vielleicht findet ihr ja heraus, dass der Arbeiterklasse mehr Macht zugetragen ist, als es zunächst den Anschein hat.

Zusätzlich zur fesselnden Kampagne und dem entspannenden Free Play Modus, welche eure Soloreise als Weltraum-Arbeiter zeichnen werden, könnt ihr eure Fähigkeiten im R.A.C.E. Modus mit zeitlich begrenzten Herausforderungen gegen andere Shipbreaker unter Beweis stellen und die Leaderboards erklimmen. Zeigt, dass ihr die Schnellsten, Furchtlosesten und Besten seid.

Hardspace: Shipbreaker erscheint am 20. September für Xbox Series X|S und PlayStation 5. 

Quelle: Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"