NewsVideogames

Halo TV-Serie: Neuer Teaser vor der Enthüllung bei den Game Awards

Ein neuer Teaser für die Halo-Fernsehserie wurde im Vorfeld des ersten Trailers veröffentlicht, der bei den Game Awards am 9. Dezember gezeigt wird.

Halo soll 2022 exklusiv auf Paramount+ erscheinen. Hierzulande könnte demnach ein Release auf Sky bevorstehen. Freut ihr euch auf die Live-Action-Adaption des Franchise?

In der Serie spielt der Emmy- und Tony-Nominierte Pablo Schreiber (The Wire, Orange Is the New Black, First Man) den Master Chief, „den fortschrittlichsten Krieger der Erde im 26. Jahrhundert und die einzige Hoffnung auf Rettung für eine Zivilisation, die durch den Covenant, eine unaufhaltsame Allianz außerirdischer Welten, die sich der Vernichtung der Menschheit verschrieben hat, an den Rand der Zerstörung gedrängt wurde“.

Kiki Wolfkill, Studioleiterin von Halo Transmedia bei 343 Industries, sagte kürzlich gegenüber IGN, dass es vielleicht die größte Herausforderung für das Team war, die kultige Xbox-Figur nach 20 Jahren Videospielpräsenz in ein neues Medium zu bringen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"