NewsVideogames

Halo Infinite: Zum Launch ohne Forge & Kampagnen-Koop

Wie 343 Industries bekannt gibt, werden sowohl Forge als auch der Kampagnen-Koop nicht zum Launch von Halo Infinite verfügbar sein. Die beiden Modi sollen erst 2022 erscheinen.

Keine weitere Verschiebung des Hauptspiels

Laut Head of Creative Joseph Staten soll man intern mit dem Gedanken gespielt haben, Halo Infinite noch weiter zu verzögern, um Forge und Kampagnen-Koop zum Launch bereit zu haben, entschied aber, dass das Solo- und Multiplayer-Paket stark genug ist, um damit zu starten.

„Der Kampagnen-Koop ist wie der Multiplayer das Herzstück von Halo. Der Kampagnen-Koop ist grundlegend für das Halo-Erlebnis,“ so Staten.

„Jeder im Studio stellt sich folgende Frage: ‚Was ist unsere oberste Priorität?‘ Nun, unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass wir auf allen Plattformen die gleiche Qualität abliefern … Und wenn wir uns diese beiden Erfahrungen ansehen, Kampagnen-Koop und Forge, haben wir festgestellt, dass sie einfach noch nicht bereit sind. Wir werden den Kampagnen-Koop und Forge noch etwas länger im Ofen lassen und wenn sie fertig sind, werden wir sie im nächsten Jahr als Teil unserer saisonalen Roadmap veröffentlichen.“

Laut Staten hofft 343 Industries den Koop-Modus in Saison 2 von Halo Infinite und in Saison 3 die Forge anbieten zu können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"