NewsRetro-Gaming

HALO 2600 von Xbox-Mastermind Ed Fries

Alles Retro oder was? Wie der Master Chief zur Zeit des Atari 2600 ausgesehen hätte, demonstriert uns nun Ed Fries, der sich damals schon maßgeblich für die erste Xbox verantwortlich zeigte. In seiner Freizeit hat er nämlich Halo 2600 programmiert, von dem sogar 100 Module auf der Classic Gaming Expo unter das Volk gebracht wurden und das den Helden des Halo-Universums als typisches Pixel- Männchen im Kampf gegen die Aliens zeigt. Dabei dürft ihr euch durch 64 Screens kämpfen und müsst Power-Ups sammeln, um stärker zu werden. Dateigröße des Spiels inkl. Soundtrack: 4 Kilobyte!

Hier habt ihr die Möglichkeit, das Spiel kostenlos zu zocken:

http://www.codemystics.com/halo2600/

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"