NewsVideogames

Hades für PS4 – Rating-Board liefert neuen Hinweis

Wie es aussieht bekommt der Roguelike-Hit Hades demnächst eine PlayStation 4 Umsetzung.

Das von Supergiant Games gefeierte Hades eine Umsetzung für weitere Plattformen erhält war anzunehmen – derzeit ist das Spiel ja nur für PC und Nintendo Switch erhältlich. Einem neuen Eintrag im südkoreanischen Rating-Board zufolge, befindet sich jedoch die PS4-Umsetzung bereits in den Startlöchern. Wie man dem Eintrag entnehmen kann, ist der Titel für die Veröffentlichung auf der Sony-Plattform angeführt, wobei Take Two Interactive als Publisher benannt wird.

Nach dem PS5-exklusiven AAA-Roguelike-Hit Returnal, wäre Hades ein weiteres Genre-Must-Have für PlayStation-Fans. Unser SHOCK2-Review zu Returnal findet ihr nach dem Video.

Weiter lesen:

Review: Returnal

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"