NewsVideogames

Gran Turismo 7 scheint exklusiv für PlayStation 5 – Release-Zeitraum entfernt

Wie man aus einem neuen Trailer von Sony Interactive Entertainment entnehmen kann, wird Polyphony Digitals neues Rennspiel Gran Turismo 7 exklusiv für die neue PlayStation-Konsole erscheinen.

Kein Crossgen & verspäteter Release

Auch wenn die Exklusivität von GT7 für die neue Konsolen-Hardware logisch erscheint, hat uns Sony mit der Veröffentlichung von Marvel’s Spider-Man: Miles Morales und der Ankündigung von Horizon: Forbidden West für PS4 doch überrascht. Der Trailer, der neue und kommende Spiele für PS5 beinhaltet, zeigt unterschiedliche Labels und Details wie PS5-exklusive oder Konsolen-exklusive Spiele und Gran Turismo 7 wurde im Trailer als PS5-exklusiv betitelt. Sony hat bereits in einem anderen Trailer den Release-Termin von Gran Turismo 7  für die erste Jahreshälfte 2021 eingegrenzt. Allerdings scheinen aktuell alle Erwähnungen eines GT7-Startfensters entfernt worden zu sein. Gut möglich also, das die Entwicklung von GT7 etwas mehr Zeit benötigt als angenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"