NewsVideogames

Gran Turismo 7: Bestmögliche Version & Fokus auf Details

Im Rahmen der „FIA Gran Turismo Championships 2020″ sprach  Kazunori Yamauchi, der CEO von Polyphony Digital, über die Zukunft der legendären PlayStation-Rennspielserie und betonte, dass der Produktionsstil von Polyphony „unglaublich viel Aufmerksamkeit auf feine Details richtet“.

„Wir wollen zu nichts Zugeständnisse machen. Wir wollen allen das Beste bieten. Und das ist nicht mehr nur mein Denken, sondern die Denkweise aller rund 200 Mitarbeiter unseres Unternehmens. In Japan sagt man, dass „Göttlichkeit im Detail liegt“ und das ist wahr“, so Yamauchi.

Gran Turismo 7 soll im Jahr 2021 für PlayStation 5 erscheinen. In einem Marketingvideo wurde das Erscheinungsdatum von Gran Turismo 7 für das erste Halbjahr 2021 angegeben. Dieses Datum wurde jedoch kürzlich in auf 2021 geändert. Gut möglich, dass der Titel noch etwas mehr Entwicklungszeit benötigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"