NewsVideogames

Gothic: THQ Nordic stellt neues Studio für das Remake vor

Lange Zeit war es recht still um das angekündigte Remake von Gothic. Doch nun meldet sich THQ Nordic zu Wort und stellt ein neues Entwicklerstudio vor, das sich auf hochwertige RPGs konzentrieren soll. Das erste Projekt des Studios ist das Gothic Remake.

Das neue Studio heißt Alkimia Interactive und liegt in Barcelona in Spanien. Um hochwertige Rollenspiele produzieren zu können, hat THQ Nordic offenbar viele Rollenspielexperten rekrutiert. Jedoch ist das Team noch nicht vollständig, denn auf der offiziellen Website von Alkimia Interactive sind noch einige Jobs ausgeschrieben.

Die Entwicklung des Gothic Remakes scheint gute Fortschritte zu machen und soll sich stark vom letzten spielbaren Teaser unterscheiden. Das Ergebnis soll in den nächsten Monaten präsentiert werden.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"