NewsVideogames

Gothic 1 Remake Trailer bei THQ Nordic Showcase enthüllt

Während des THQ Nordic Showcase wurde ein neuer Trailer zum Gothic 1 Remake veröffentlicht, der uns endlich einen guten Einblick in die Neuinterpretation des Spiels gibt.

Dies folgt auf den 2019 veröffentlichten Gothic Playable Teaser, der uns einen Vorgeschmack darauf gab, wie sich ein neu gestaltetes Gothic spielen würde. Letztes Jahr wurde enthüllt, dass es sich um ein vollständiges Remake handeln würde, und dieser kurze Trailer spiegelt die bisherigen Bemühungen wider.

In Gothic Remake übernehmt ihr die Rolle des namenlosen Helden. Der Spieler steuert das Schicksal eines lebenslänglich verurteilten Gefangenen, der in einer Welt voller wilder Tiere, Kreaturen und Sträflingen mit gefährlichem Ruf überleben muss.

Außerdem wird das Spiel ein modernisiertes Kampfsystem bieten. Dieses Kampfsystem zielt darauf ab, die Grundvoraussetzungen des ursprünglichen Kampfsystems in das moderne Zeitalter zu übertragen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"