NewsVideogames

Gotham Knigths wird kein Game-as-a-Service

Auch kein Grinding nötig, um im Spiel voranzukommen

Nach der Ankündigung auf der vor kurzem stattgefundenen DC Fandome war vielen noch nicht klar, was Gotham Knights nun wirklich ist. Handelt es sich hierbei um ein Destiny im DC Universum?

Nun brachte Fleur Marty, Senior Producer des DC Spiels, etwas Licht ins Dunkel. So sei das Comic-Abenteuer beispielsweise keineswegs als Game-as-a-Service angelegt und könne demnach ebenso offline, alleine gespielt werden. Gotham Knights bietet nämlich eine völlig in sich abgeschlossene Geschichte, die sowohl im Koop-Modus als auch offline, alleine gespielt werden könne. Das Koop-Gameplay ist jedoch auf zwei Spieler beschränkt.

Zudem wurde weiters verraten, dass die Map bereits zu Beginn frei erkundbar sein wird und dass es kein Grinding benötigt, um im Spiel und der Story voranzukommen.

Gotham Knights erscheint voraussichtlich im nächsten Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und den PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"