HighlightNewsVideogames

Gotham Knights: Der neue Trailer bringt jede Menge Suspense & Hintergundinfos

Auch zu Gotham Knights von Warner Bros. Interactive Entertainment gab es neues Material im Rahmen des  DC FanDome 2021 Events! Neben dem neuen Trailer zum Spiel gibt es auch ein Video mit jede Menge Hintergrund Infos zur Geheimorganisation „Court of Owls“!

Batman: Gotham Knights wird von Warner Bros. Interactive Entertainment Montreal entwickelt. Das Spiel wird 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen.

Alle Facts, Trailer & Gameplay zu Gotham Knights

Im neuen „Batman-Spiel“, wird die Geheimorganisation „Court of Owls“ eine wichtige Rolle spielen. Batman undCommissioner Gordon sind tot. Jetzt ist es an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham City zu beschützen, den Bürgern Hoffnung zu geben, den Polizisten Disziplin und den Kriminellen Angst zu machen. Sie müssen sich zum neuen Dunklen Ritter entwickeln und Gotham vor dem Chaos retten.

Zu den spielbaren Charakteren in Gotham Knights gehören die Folgenden:

  • Batgirl, auch bekannt als Barbara Gordon, ist eine entschlossene Kämpferin und geschickte Hackerin. Als Tochter des verstorbenen Commissioners Jim Gordon konnte sie Batman in der Vergangenheit unter dem Pseudonym Oracle helfen. Heute, nach jahrelanger Genesung und Vorbereitung, ist sie bereit für ihre neue Rolle. Sie beherrscht den Tonfa und macht sich ihr Training in Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu zunutze.
  • Nightwing ist Dick Grayson, der erste Robin, der vor seiner Zeit als eigenständiger Held der Schützling von Batman war. Er ist ein geborener Anführer und das älteste und weiseste Mitglied der Batman-Familie. Nightwing ist ein Meister der Akrobatik, die von seiner Expertise im Umgang mit zwei Kampfstöcken komplementiert wird. Er schaltet seine Feinde mit höchster Effizienz aus.
  • Red Hood, ehemals bekannt als Jason Todd, wurde nach seinem Tod und der erzwungenen Wiederbelebung durch einen der gefährlichsten Feinde Batmans zu einem erbitterten und unberechenbaren Antihelden. Red Hood hat Probleme, seine Wut unter Kontrolle zu halten, zögert aber nicht, wenn er einem Freund zur Hilfe eilen muss. Aufgrund seines Trainings hat er nahezu übermenschliche Kräfte und ist in diversen Kampftechniken und im Umgang mit allen Arten von Waffen geübt, egal ob traditionell oder hochtechnologisch.
  • Robin ist Tim Drake, das junge Wunderkind und Genie des Teams und ein Meister der Schlussfolgerung. Robin glaubt fest an Batmans Mission und ist von der Überzeugung motiviert, dass Gotham City beschützt werden muss. Er möchte eines Tages die Art Held sein, die Batman verkörperte. Als erfahrener Kampfexperte, der mit seinem zusammenklappbaren Kampfstab bewaffnet und in einer Vielzahl von Hinterhaltstechniken ausgebildet ist, hat sich Robin ein Wissen über psychologische Kriegsführung und Verhaltenswissenschaften angeeignet.

Die Spieler werden bei Gotham Knights eine offene Welt in Gotham mit fünf unterschiedlichen Bezirken erkunden und die gefährlichen Straßen der Stadt auf verschiedene Art und Weise patrouillieren, darunter auch mit dem kultige Batbike. Mit dem Fortschreiten der Geschichte entwickeln sich nicht nur die Gameplay-Skills von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin weiter, sondern auch ihr Arsenal inklusive Gadgets. Wie im Gameplay Walkthrough zu sehen war, enthält Gotham Knights detailreiche Geschichtsstränge, die von den Spielern erkundet werden können. So treffen sie beispielsweise auf einige berüchtigte DC-Superschurken wie Mr. Freeze, der ganz Gotham City im Eis versinken lassen möchte.

Mehr DC FanDome 2021 News auf SHOCK2!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr nice, Red Hood spielbar könnte richtig viel Spaß machen.

  2. Deadpool und Catwoman und der eine mit den Blauen Stäben war auch dabei. Weiß nicht mehr wie der heißt.

    Darkseid wär doch der Perfekte Bösewicht mal oder? Ist auch DC glaub ich.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZHnDLbiQ1NU
  3. Sorry, der ist Marvel.

    Darkseid wäre für ein Batman-Spiel denkbar ungeeignet, der ist auf Superman-Level.

  4. Avatar for Vino Vino says:

    Ich glaub du meinst Nightwing - den ersten Robin in „Erwachsen“
    image

    … und „Deadpool“ ist Red Hood (wer das ist erkläre ich nicht - das wäre ein Spoiler falls man die Geschichte nicht kennt)

  5. Das ist der zweite Robin oder so?

    @Topic
    Mehrere Helden klingt erstmal nach einem weiteren Service Spiel und daher vollkommen uninteressant für mich.
    Sieht ja schon Avengers zum einschlafen aus.

    Die angegebenen Systeme sind auch ungewöhnlich, steckt da was dahinter?

  6. Avatar for Vino Vino says:

    Ja das ist Jason Todd - der zweite Robin der vom Joker getötet wurde und dann Jahre später in einem der bekanntesten Batman-Comics als Red Hood zurückkehrt um sich an Batman zu rächen.

  7. Hell Yeah, das ist genau meins. Freu mich drauf!

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Bin da auch gespannt wie sie das machen hätte eher bei dem Rocksteady Suicide Squad Spiel in die Richtung gedacht. Das sehen wir ja auch noch heute nacht. Bis jetzt eine tolle Sache das DC Fandome Event.

  9. Sofort her mit dem Spiel!
    Bei den vorigen Teilen haben mir dei Nebenfiguren sehr viel Freude bereitet sie zu spielen.

  10. Ich frag mich gerade nur, wo der Robin mit der Glatze hin ist? :thinking:

    Und es scheint ein Levelsystem zu geben. Also vielleicht doch keine ordentliche Story? Oh oh! :scream:

  11. Avatar for Vino Vino says:

    Glatze? Also keiner der 5 offiziellen Robins hatte eine Glatze. Es gab ein paar Sidestorys mit weiteren Robin-Ikarnationen. Vielleicht gab es da mal einen - aber das war dann auf diese Geschichte beschränkt.

  12. Avatar for castor castor says:

    cool, ein lootergame :joy:

  13. Man entferne das gute Kampfsystem der Arkham Spiele und ersetzt es durch ein 08/15 RPG Brawler Gemisch das nach absolut allem, nur nicht nach Spaß aussieht.

    Super, wie durch den aktuellen RPG/Open World Trend der Reihe nach Spiele absolut uninteressant für mich werden.

    Aber mal schauen, evtl wirkts schlimmer als es am Ende wirklich wird… Gut sieht das auf aber bisher echt nicht aus.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

54 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"