Life & TechNews

Google Maps 3D Immersive View-Oberfläche ist da

In den letzten Tagen hat Google mit dem breiten Rollout von Google Maps 3D begonnen. Damit können schon die ersten User die neue Immersive View-Oberfläche nutzen, die viele Gebäude in fotorealistischer 3D-Darstellung zeigt.

Durch frei drehbare 3D-Ansichten können User über die Städte fliegen, zusätzlich verschiedene Wetter-Szenarien und Tages- oder Nachtbeleuchtungen sowie den Live-Verkehr anzeigen lassen.

Nun wurden bereits 250 Sehenswürdigkeiten der Welt freigeschaltet, die man sich im Browser in 3D ansehen kann. Leider kann man sich aber noch immer nicht ganze Städte in dieser Ansicht ansehen.

Es gibt leider keine offizielle Liste von Google Maps, was man sich in der neuen Immersive View-Oberfläche in Deutschland ansehen kann, aber das Brandenburger Tor, der Reichstag und der Frankfurter Römer sind mit dabei.

 

Quelle(n):
GoogleWatchBlog / Jörn Schmidt

Ă„hnliche Artikel

ĂśberprĂĽfen Sie auch
SchlieĂźen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"