NewsRetro-GamingVideogames

GoldenEra: Dokumentation über GoldenEye 007 erscheint 2020 + Trailer

Der Nintendo 64 Klassiker GoldenEye 007 begeistert auch heute noch viele Spieler. Erst vor kurzem wurde ein aufwendiges Fan-Projekt bekannt das den Shooter bis August 2022 auf die aktuelle Unreal Engine 4 zu bringen möchte. Da wird das Spiel aus dem Hause Rare nämlich glatte 25 Jahre alt.  Schon dieses Jahr wird mit GoldenEra eine neue Dokumentation zu GoldenEye 007 veröffentlicht werden. Darin werden Fans des Spiel, Journalisten, Wissenschaftler und natürlich auch die damaligen Entwickler über die besondere Faszination des Ausnahme Titel reden.

Tipp: Prüfe dein Wissen über 007 und seine Welt!

Weiter lesen:

200 Games, die du gespielt haben musst! (60) – GoldenEye 007

SHOCK2.Trivia – James Bond

Game-News: Pierce Brosnan spielt gegen Jimmy Fallon: 007 Goldeneye am Nintendo 64!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr cool. Liebe solche Dokus. Gerade wenn man die Zeit damals miterlebt hat. Es kommt einem beim Launch immer so vor: Spiel (oder Film) wurde mit unendlich Zeit und Geld produziert. Alles läuft wunderbar bei der Produktion und alles ist genauso gedacht wie es kommt.
    Und später erfährt man dann was für Schwierigkeiten, Fastabbrüche, Geldsorgen etc es gab.
    Ist das faszinierende an so Dokus über Popphänomäne (ich sag nur Ghostbusters pder Home Alone bei MoviesThatMadeUs).

  2. passt vlt hier am besten rein?

  3. Wurde eigentlich die ursprüngliche Golden-Eye-Dokumentation inzwischen schon veröffentlicht?

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for k3nny_gat Avatar for Coyote

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"