NewsVideogames

GoldenEye 64: Neuer Hinweis auf ein Remaster für Xbox?

Ein neuer Hinweis zu einer möglichen Umsetzung von Rares N64-Hit GoldenEye 64 für Xbox ist aufgetaucht.

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Markenrechte an Goldeneye verlängert wurden. Weiter wurde bekannt, dass einige Entwickler bei Rare scheinbar eine Xbox-Version des klassischen N64 -Shooters spielen – und wie es aussieht, haben sie es wieder getan, wie TrueAchivements berichtet. Die Website, die Achievement-Aktivitäten synchronisiert und verfolgt, hat protokolliert, dass ein die zeigen Rare-Entwickler diese Woche einen weiteren GoldenEye 64-Erfolg freigeschaltet hat.

Remaster im Anmarsch?

Dies heizt die Spekulationen um ein GoldenEye 64-Remaster für die Xbox-Plattform wieder an. Gut möglich, dass wir bereits am 12. Juni auf dem Xbox & Bethesda Showcase mehr darüber erfahren werden.

https://twitter.com/IdleSloth84/status/1532755050442915842?s=20&t=EIMwWyKbohbUtzntZJk7SQ

Weiter lesen:

https://mag.shock2.info/goldeneye-trademark-verlaengert-kommt-nun-ein-remaster/

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"