FilmNews

Godzilla: King of the Monsters: Erster Trailer zeigt die Apokalypse

Warner Bros. hat den ersten Trailer zu Godzilla: King of the Monsters veröffentlicht.

Der Film erscheint im Mai 2019.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Der letzte Godzilla war zwar der reinste Mist - aber ich glaub den muss ich trotzdem wieder schaun.

  2. leute, es ist wieder mal höchste zeit für die steine…

    meinst du den letzten hollywood-godzilla vor ca 4-5 jahren? der war doch recht in ordnung fand ich.

  3. Ich fand den letzten Godzilla-Film auch brutal schlecht. Godzilla hat man in dem Film ja kaum zu Gesicht bekommen.

    Die Fortsetzung werde ich mir sicher schenken. Dafür war der erste Teil der neuen Godzilla-Filme einfach zu schlecht.

  4. ja, die erste hälfte war etwas komisch. aber dann wars doch eh ok. sicher war der film kein burner, aber etwas “geheimnisvoller” als der plumpe emmerich und halt wieder ein “echter” godzilla. bin damals zufrieden aus dem kino. und für einen gozilla fand ich ihn echt nicht schlecht (da gibts ja in wahrheit nicht wirklich “gute”).

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Den Godzilla mitn KickAss Darsteller.

    Man schaut nen Godzillafilm um Monster kämpfen zu sehen. Und was sah man nie?

    Dann holens a Atombombe obwohl alle sagen: um Gottes Willen tuts es net, die Viecha werden dadurch nur stärker. Wurst A-bombe drauf.

    Und was wollens dann machen? Ne noch grössere Atombombe drauf hauen…WIE DÄMLICH MUSS MAN SEIN? I find man merkte sogar den Schauspielern an was sie von dem Mist halten.

    Gut als big A-bomb reinschmuggeln in die Stadt um dann fedtzustellen: upsipupsi da sind noch Menschen. Also schmuggeln wir die Bombe wieder raus. Gott was für ein Vollscheiss!! Der Film war nach den ersten 20min fürs Klo. Brayon Craston wusste schon warum er abnippelt. Danach gings steil bergab.

  6. Die Schauspieler “links im Startbild” sieht ja der jungen Prinzessin Leia bzw. der jungen Carrie Fisher sehr ähnlich.

    Weiß jemand zufällig, wie die Schauspielerin heißt?

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Das ist Millie Bobby Brown, die übrigens auch Elfi in Stranger Things spielt.

  8. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Also nach dem sehr schwachen letzten Teil bin ich da sehr skeptisch. Wenn man mal richtige Monster-fights sieht (wegen sowas schau ich mir einen solchen Film ja an), könnte ich sogar über absolut dämliche Entscheidungen der Beteiligen wie im 1. Teil hinwegsehen.

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Poster:

    Das wird perfektes Popcorn Kino. Freu mich drauf. :grin:

  10. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Hoffentlich keine gar so dumme “Handlung” wie beim 1. Teil und mehr Monsterkämpfe. Davon gabs ja im Vorgänger fast keine zu sehen.

  11. die monsterkämpfe finde ich hingegen eher lahm. ich will sehen wie godzilla städte in schutt und asche legt!
    fand den 2014er-godzilla sehr in ordnung. und zumindest hat mein alter ego wieder ausgesehen wie es sein soll (im gegensatz zu 1998/emmerich)

  12. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Na beim letzten Teil hat man ja nicht mal gesehen wie er irgendwas hin macht. Da war entweder nebel oder sonst irgendwas. Ich geh net nen Monster-Film wenn ich dann das Monster selbst nur 10min in nem 2h Film sehe.

    Daher wart ich erstmal ab, was hier für Rezis geschrieben werden bevor ich nochmal Geld ausgebe.

  13. also ich hab die monsterfilme der letzten jahre alle ausgelassen; der letzte große, den ich gesehen habe war der 98er emmerich [div jur.park zähle ich jetzt nicht dazu].

    aber jetzt gerade zufällig den ersten trailer gesehen und es ist visuell sehr ansprechender als erwartet und es dürfte sich - hoffentlich - mehr story ausgehen, als “schießt mit allem was ihr habt auf das ding!!!11”. dass dann noch “claire de lune” als musik gewählt wurde ist sowieso ein stroke of genius.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

29 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for godzella Avatar for k3nny_gat Avatar for matsuo Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for Psycho

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"