NewsVideogames

God of War: Ragnarök wird laut einem neuen Bericht von Bloomberg im November erscheinen.

Sony hilf uns!

Der Reporter Jason Schreier zitiert „drei Personen, die mit der Entwicklung des Spiels vertraut sind“, und behauptet, dass das Spiel im November erscheinen soll. Den Quellen von Schreier zufolge wird Sony das Veröffentlichungsdatum des Spiels voraussichtlich noch in diesem Monat bekannt geben. Die drei Personen, die nicht namentlich genannt werden möchten, sagten Schreier, dass die Veröffentlichung noch in den nächsten Tagen für November bekannt gegeben wird.

Quelle: Bloomberg

Berichte um Release-Termin sorgen seit Tagen für Verwirrung

Berichte zu einem möglichen Release von God of War Ragnarok im September 2022 gab es ebenfalls erst kürzlich. Für Spekulationen sorgte hier das vor rund einer Woche erfolgte Rating von God of War Ragnarok in Südkorea und eine geplante Veröffentlichung von God of War Ragnarok Merchandise-Artikel für September.

Ebenfalls für neue Spekulationen sorgt eine Aktualisierung von God of War Ragnarok in den Datenbanken des PlayStation Networks, wie der Twitter-Kanal PlayStation Game Size herausgefunden hat. Hier war das Spiel bislang mit dem Platzhalter 30. September 2022 gelistet und wurde nun auf den 31. Dezember 2022 aktualisiert.

Verschiebung auf 2023?

Heute berichtete die Website von Gamereactor Spanien, das “verschiedene europäische Quellen” von einer erneuten Verschiebung in das Jahr 2023 sprechen. Woraufhin sich der gut informierte Bloomberg-Journalist und Insider Jason Schreier zu Wort gemeldet hat und berichtet, dass er von keiner erneuten Verschiebung in das Jahr 2023 gehört habe.

Somit sind wir heute nicht schlauer als vor wenigen Tagen. Doch wer weiß, vielleicht erlöst uns Sony schon morgen und verrät uns auf dem Summer Game Fest endlich den Release-Termin von God of War Ragnarok, oder in den nächsten Wochen … im September … oder irgendwann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"