NewsVideogames

God Of War Ragnarök: Neues Video zeigt die neue Dimension für Kampf und Gegner

Sony und Entwickler Santa Monica haben ein weiteres „Hinter den Kulissen“-Video zu God of War Ragnarök veröffentlicht, das uns diesmal einen Einblick in Kratos und Atreus neue Moves und die zahlreichen neuen Gegnerarten bietet.

„Für Episode 2 der „Hinter den Kulissen“-Reihe zu God of War Ragnarök begeben wir uns nach Alfheim, ins Land der Alben. Diese Episode beschäftigt sich damit, wie das Team von Santa Monica Studio die flüssigen und ausdrucksstarken Kämpfe in God of War Ragnarök noch besser gemacht hat und wie wichtig es ist, einzigartige, unvergessliche und vielfältige Gegner zu erschaffen, mit denen sich die Spieler messen können.“

God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Weiter lesen:

Wann erscheint das SHOCK2-Review zu God of War Ragnarök?

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"