NewsVideogames

God Of War Ragnarök: Neues Video zeigt die Darsteller von Kratos

Sony und Entwickler Santa Monica haben ein weiteres „Hinter den Kulissen“-Video zu God of War Ragnarök veröffentlicht, dass uns dieses Mal zeigt wie die Darsteller Eins mit Kratos wurden.

Nachdem in den vergangenen Teilen die Geschichte, die Kämpfe, die Charaktere und Barrierefreiheit von God of War Ragnarök näher beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen im nächsten Video fortgesetzt.

Spoilerwarnung

Für alle, die God of War Ragnarök noch nicht beendet haben: Sowohl das Video als auch der Blogpost enthalten Spoiler.

„In der fünften Episode liegt der Fokus darauf, wie es für Darsteller, Stuntmen und internationale Synchronsprecher war, in die Haut von Kratos zu schlüpfen. Unter anderem erzählen die englische Stimme und Motion Capture-Darsteller von Kratos, Christopher Judge, Stunt Performer Eric Jacobus sowie einige der internationalen Sprecher von Kratos von ihren Erfahrungen.“

„Christopher Judge, der dem Kriegsgott bereits seit 2018 seine Stimme und Performance leiht, hat gemeinsam mit Animation Director Bruno Velazquez die Darstellung von Kratos perfektioniert. Jede Bewegung, jede Handlung verfolgt ein klares Ziel und dennoch sind einige Bewegungen in den Kämpfen chaotisch, um die unbändige Wut des Protagonisten real auszudrücken. Auch die internationalen Sprecher von Kratos ziehen ihre Inspiration aus der Performance von Judge, jeder auf seine eigene Weise. Zusätzlich wird die schwierige Beziehung zwischen Vater und Sohn von Judge angesprochen, die durch Kratos ungewohnte Vaterrolle und Atreus Sprung zum jungen Erwachsenen ganz neue Dynamiken angenommen hat. Kratos hält keine Vorträge mehr, sondern muss mit einem sturen jungen Mann diskutieren.“

Zusätzliche Einblicke und Informationen bietet der PlayStation.Blog.

Weiter lesen:

Review: God of War Ragnarök (Spoilerfrei!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"