NewsVideogames

God of War Ragnarök: Neuer Videoblog über die Gestaltung der Beziehungen

Im neuesten Videoblog geben uns die „Santa Monica Studios“ Einblicke in die Entwicklung der Beziehungen der Charaktere in God of War Ragnarök.

Die aktuelle Episode der “Hinter den Kulissen”-Serie rund um den Entstehungsprozess von God of War Ragnarök beleuchtet die Entwicklung der emotionalen Beziehungen zwischen den Charakteren. Nachdem die vergangenen Episoden sich mit Themen wie der Geschichte, den Kämpfen, der Barrierefreiheit oder dem Sounddesign von God of War Ragnarök beschäftigten, gibt das Team des Santa Monica Studios im neuen Video einen Einblick in die Aufgabe der Ausgestaltung der Beziehungen, um der Geschichte noch mehr Tiefe und Authentizität zu verleihen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"