NewsVideogames

God of War: Kratos und Atreus – Neues Video thematisiert das Vater-Sohn-Gespann

Wie bereits im ersten Trailer zu God of War zu sehen war, wird Kratos von seinem Sohn Atreus durch das neue Abenteuer begleitet. Die Beziehung der beiden, vor allem aber die für Spieler neue und auch ungewohnte Vaterrolle von Kratos, soll sich nicht nur positiv auf die Dramaturgie der Geschichte auswirken, denn der noch recht junge aber wehrhafte Atreus, ist laut den Entwicklern ein wichtiger und hilfreicher Begleitet für den beliebten Antihelden. So kann Atreus nicht nur die alten nordischen Runen weitaus besser entziffern als sein Vater, er unterstütz Kratos auch tatkräftig im Kampf. Im oben eingebetteten Video erfahrt ihr mehr über Kratos hilfreichen Sidekick.

SHOCK2 durfte God of War ebenfalls schon anspielen. Lukas Eindrücke zu Kratos neuem Abenteuer hört ihr im aktuellen SHOCK2-Podcast 158 – God of Labo Now.

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

[amazonjs asin=“B01H1QQ8L0″ locale=“DE“ title=“God of War – Standard Edition – Playstation 4″]
[amazonjs asin=“B07987GRHN“ locale=“DE“ title=“God of War Limited Edition – PlayStation 4″]
[amazonjs asin=“B07BBB3FKV“ locale=“DE“ title=“PlayStation 4 1TB PRO Limited Edition + God of War Day 1 Edition“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"