FilmNews

Ghostbusters Legacy: Der neue Trailer ist da (jetzt auch auf Deutsch)

Nach langer Verschiebung ist es jetzt bald soweit: Ghostbusters Legacy (auch bekannt als Ghostbusters Afterlife) kommt noch dieses Jahr in die Kinos – und deshalb gibt es auch endlich wieder neues Bildmaterial in Form eines neuen Trailers zu sehen. Der Film von Jason Reitman (dem Sohn von Ivan Reitman, der bei den Originalen Regie führte) soll an die beiden ersten Ghostbusters-Filme anknüpfen, setzt aber auf eine neue, junge Cast, auch wenn auch die alten Akteure wieder vorkommen sollen. Zusätzlich zum Trailer gibt es auch ein Video von Jason Reitman, in dem er so manches Detail erklärt. Viel Spaß!

Englisch:

Englischer Kommentar von Jason Reitman:

Deutsch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"