NewsVideogames

Ghost of Tsushima: Sucker Punch beantwortet Fragen + neue Details

Trotz des baldigen Releases von Ghost of Tsushima scheinen noch nicht alle Details und Fragen restlos geklärt zu sein. Da kann dann ein FAQ nicht schaden. Das haben sich die Verantwortlichen von Sony und Sucker Punch wohl auch gedacht und ein eben solches abgehalten.

In diesem beantworteten Nate Fox und Jason Connell von Sucker Punch einige drängende Fan-Fragen. So konnten die beiden bestätigen, dass Jin der wohl einzige spielbare Charakter des Spiels bleiben wird – und dieser wird es auch mit wilden Tieren zu tun haben. Einige davon können wohl auch erlegt und deren Fell, Fleisch usw. als Ressource verwendet werden.

Solltet ihr eine kurze Auszeit benötigen, wird es auch immer möglich sein, mit Jin Flöte zu spielen und dem Klang der Melodie zu lauschen – und eventuell den Tag an euch vorbeiziehen zu lassen. Immerhin wird es ein dynamisches Tag-Nacht-System in Ghost of Tsushima geben.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close