NewsVideogames

Ghost of Tsushima: Neuer Trailer macht Lust auf die Game Awards am Donnerstag

Lang war es ruhig um Ghost of Tsushima, das neue Open World-Spiel von Sucker Punch (Infamous: Second Son), erhielt auf Sonys heutiger State of Play einen neuen Trailer. Zumindest einen Teil davon, der komplette Trailer wird dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei den Video Game Awards gezeigt. Gibt es da vielleicht auch schon einen Releasetermin?

So tauchen Spieler in Ghost of Tsushima ins Jahr 1274 ein: Die japanische Insel Tsushima wird gerade von den Mongolen angegriffen und die Samurai von ihnen abgeschlachtet. Ihr spielt Jin Sakai, einen der wenigen Überlebenden eines alten und noblen Samurai-Klans, der sich in den Kampf gegen die feindliche Übermacht stürzt. Hierfür muss Sakai neue Kampftechniken lernen, um zu einem wahren Geist zu werden und einen unorthodoxen Krieg für sein japanisches Volk zu führen.

Ein Releasedate wurde leider noch nicht verraten. Ghost of Tsushima wird exklusiv für Sonys Playstation 4 erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close