NewsVideogames

Ghost of Tsushima hat einen Release-Termin + neue Infos und Trailer + Collector’s Edition vorstellbar!

Auf den Game Awards 2019 wurden schon einige Informationen zu Ghost of Tsushima veröffentlicht – außer dem genauen Release-Date des Spiels. Nun wissen wir mehr.

Wie soeben von Sucker Punch via Social Media verkündet wurde, wird ihr neuestes Projekt bereits am 26. Juni 2020, also kurze Zeit nach The Last of Us: Part II, erscheinen. Obendrein gibt es einen weiteren imposanten Trailer zu bewundern.

Zudem wurden die Vorbesteller-Optionen vorgestellt:

Die Digital Deluxe Edition enthält eine digitale Version des Spiels sowie u.a. den Hero of Tsushima-Skin (+ Pferd), zwei In-Game Items und ein digitales Mini-Artbook von Dark Horse. Diese Version ist für 69,99 US-Dollar zu haben.

Die Special Edition enthält das Spiel als Disc (inklusive eines exklusiven Steelbook-Case) und den in der vorherigen Version enthaltenden Extras. Diese Version wird ebenfalls 69,99 US-Dollar kosten.

Die dritte Version ist die Collector’s Edition und fällt noch etwas üppiger aus. Hier ist u.a. eine Maske inklusive Display enthalten, die der Hauptcharakter im Spiel ebenfalls tragen kann. Zudem ist noch ein Sashimono (ein Kriegsbanner) und die anderen Inhalte dabei. Die Collector’s Edition fällt aber auch mit 169,99 US-Dollar deutlich teurer aus.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close