FilmNewsVideogames

Ghost of Tsushima Filmumsetzung: „Wir nehmen uns Zeit, es richtig zu machen“ 

Im März 2021 gaben Sony Pictures und Sucker Punch Productions bekannt, gemeinsam an einer Filmadaption von Ghost of Tsushima zu arbeiten. In einem aktuellen Interview gab nun Chad Stahelski, der Regisseur John Wick-Filme ein kurzes Update zu dem Projekt.

In dem Gepräch mit IGN sagte Chad Stahelski: „Ihr wisst, wie das bei Videospieladaptionen laufen kann. Also nehmen wir uns Zeit und machen es richtig. Wir arbeiten sehr eng mit den Spieleentwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass wir das Großartige daran festhalten.“

Stahelski gab an, dass sich die Crew noch in der Anfangsphase der Produktion befindet und noch ein Drehbuch fertiggestellt hat. Den Fans möchte Stahelski versichern, dass sie „sehr zufrieden mit dem wären, woran wir arbeiten.“

Weiter lesen:

Review: Ghost of Tsushima Director’s Cut

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"