NewsVideogames

Ghost of Tsushima: Ein großer Erfolg für Sony + Neue Statistiken zu ‚Legends‘

Wie Jim Ryan, CEO von Sony Interactive Entertainment, in einem Gespräch mit GamesIndustry.biz angab, ist Sucker Punch Samurai-Epos Ghost of Tsushima sehr großer Erfolg für Sony.

Die internen Erwartungen wurden übertroffen

Laut Ryan lagen sowohl die Rezensionen als auch die Verkaufszahlen von Ghost of Tsushima weit üebr dem, womit Sony gerechnet hatte.

„Ghost of Tsushima bekam sehr erfreuliche Kritiken und ist für uns auch eine kommerzielle Freude – und das in einem Ausmaß, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Es spricht Bände für die Arbeit, die Sucker Punch geleistet hat“, so Ryan.

Auch Legends ein voller Erfolg

Berichten zufolge ist der für Besitzer des Hauptspiels kostenlose Koop- und Online-Modus Ghost of Tsushima: Legends ebenfalls ein voller Erfolg. Sucker Punch und Sony haben aktuell einige Statistiken zum Spiel veröffentlicht.

Statistiken zu Ghost of Tsushima: Legends

  • 11,7 Millionen Missionen im Legends-Mode gespielt.
  • 141 Millionen Oni besiegt.
  • 1,3 Milliarden Feinde besiegt.
  • 22,7 Millionen Geister-Hunde heraufbeschworen.
  • Assassinen-Klasse mit 30 Prozent am beliebtesten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"