NewsVideogames

Ghost of Tsushima Director’s Cut: Update-Preise sorgen für Kontroverse

Sony hat heute den Ghost of Tsushima Director’s Cut angekündigt, dessen Update-Preis für reichlich Kontroverse sorgt.

Update für rund 30 US-Dollar auf PS5

Auch wenn Sonys auf dem deutschsprachigen PlayStation-Blog bislang noch keine Verkaufspreise für die Upgrades genannt hat, sorgt die Preisgestaltung in US-Dollar aktuell bei vielen Fans für lange Gesichter:

Wenn ihr Ghost of Tsushima bereits auf PS4 besitzt:
  • Ihr könnt ein Upgrade auf den Director’s Cut für PS4 für 19,99 USD vorbestellen. Dieses Upgrade wird ab dem 20. August verfügbar sein.
Ab 20. August:
  • Wenn ihr den Director’s Cut für PS4 gekauft habt, könnt ihr jederzeit für 9,99 USD auf den Director’s Cut für PS5 upgraden.
  • Ihr könnt auch direkt (von dem ursprünglichen Ghost of Tsushima auf PS4) auf den Director’s Cut auf PS5 für 29,99 USD upgraden.

Details zum Ghost of Tsushima Director’s Cut

Die Insel Iki

Im neuen Kapitel von Ghost of Tsushima reist Jin nach Iki, der Nachbarinsel von Tsushima, um Gerüchte einer mongolischen Präsenz zu untersuchen. Jedoch wird er in sehr persönlich Ereignisse verwickelt, die traumatische Erlebnisse aus seiner Vergangenheit hervorbringen.

Neben der Fortsetzung der Story und neuen Charakteren dürfen sich Spieler auf der Insel Iki auf eine Menge frischer Inhalte freuen. Dazu gehören brandneue Umgebungen, Rüstungen für Jin und sein Pferd, Mini-Spiele, Fähigkeiten, Gegnertypen und noch vieles mehr.

Exklusive Features für PlayStation 5

Während sowohl PS4- als auch PS5-Spieler die “Die Insel Iki”-Erweiterung erleben können, bietet der Director’s Cut der PS5-Version noch weitere Features:

  • haptisches Feedback des DualSense-Controllers sowie Einsatz der adaptiven Trigger
  • verbesserte japanische Lippensynchronisation für die japanische Sprachausgabe
  • deutlich verbesserte Ladezeiten
  • 4K-Auflösung mit einer Zielrate von 60 FPS
  • 3D-Audio

Ghost of Tsushima Director’s Cut erscheint am 20. August für PS4 und PS5.

Weiter lesen:

Ghost of Tsushima Director’s Cut enthält eine neue Geschichte, die auf der Insel Iki spielt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"