FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets zu Caveman

Caveman startet am 26. Januar in den Kinos.

Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Vor kurzem ist Rob nämlich der Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. Seitdem tauscht Rob sich oft und gern mit diesem altersweisen Höhlenmenschen aus und glaubt, dank seines Alter Egos endlich den Unterschied zwischen Männern und Frauen, den Jägern und Sammlerinnen besser verstehen zu können. Doch es gibt da ein Problem – und das heißt Claudia Müller (Laura Tonke) und ist mit Rob verheiratet. Nachdem ihn Claudia im Streit und nur 15 Minuten vor seinem großen Auftritt verlassen hat, schleppt Rob sich auf die Bühne und ändert spontan sein Programm. Er erklärt dem Publikum die Unvereinbarkeit von Frauen und Idioten. Der moderne Mann, meint Rob, ist in der modernen Welt gescheitert. Er nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden und witzigen Ritt durch seine Beziehung – vom ersten Zusammentreffen mit Claudia bis zur Trennung. Am Ende soll das Publikum entscheiden: Ist Rob wirklich der Vollidiot in dieser Beziehung oder vielleicht doch nicht?

Wir verlosen folgende toll Preise zum Filmstart:

  • 3 x 2 Kinogutscheine für Caveman

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Wie lautet der Titel des Far Cry Spiels, das euch in die Urzeit der Erde führt?“ (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 4.2.2023 (23:59)!

Betreff: Caveman

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

 Bildrechte: © 2023 Constantin Film Verleih GmbH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"