FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen coole Goodies & Tickets zu In voller Blüte

Am 24.November startet der Film „IN VOLLER BLÜTE“ mit dem großartigen Michael Caine in seiner letzten Hauptrolle vor dem Ruhestand in den österreichischen Kinos!

Im Sommer 2014 sorgte Bernard Jordan (Michael Caine) unverhofft weltweit für Schlagzeilen. Er verließ auf eigene Faust sein Pflegeheim, um sich mit anderen Veteranen an einem Strand in der Normandie zu treffen und ihrer gefallenen Kameraden am 70. Jahrestag der Landung der Alliierten zu gedenken. Es war ein Abenteuer, das die Fantasie von Menschen in aller Welt beflügelte. Bernie verkörpert den eigensinnigen Geist und Tatendrang einer Generation, die im Verschwinden begriffen ist. Aber das ist natürlich nicht die ganze Geschichte. Es ist die inspirierende Erzählung eines Veteranen, der sich gegen Ende seines Lebens mit seinem bestehenden Kriegstrauma arrangieren muss. Und es ist die Geschichte der 60 Jahre währenden Liebe zu seiner Ehefrau Rene (Glenda Jackson).

Wir verlosen folgende tolle Preise zum Filmstart:

  • 2x „Sag immer deine Wahrheit“ Buch vom Heyne Verlag & 2 Kinogutscheine

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

In welcher Rolle war Michael Caine in Christopher Nolans Interstellar zu sehen?  (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 6.12.2023 (23:59)!

Betreff: In voller Blüte

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Bildrechte: © 2023 LEONINE

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"