FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Comics & Tickets für Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Am 12. März 2019 startet Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks in den österreichischen Kinos!

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Heretix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig… 

Es ist das erste Mal, seit „Asterix erobert Rom“, dass den Zuschauern ein völlig neues Asterix-Abenteuer auf der Leinwand präsentiert wird. 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit der Constantin Film folgende Preise zum Film:

  • 3x je zwei Kino-Tickets für Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks + das neues Album zum gallischen Kino-AbenteuerAster

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Wann erscheint der 38. Asterix Comic-Band? (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 14.3.2019 (23:59)!

Betreff: Asterix ist da!

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.