FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays zu Maurice der Kater

Nach dem weltweiten Bestseller-Roman von Terry Pratchett

Maurice der Kater ist als DVD und Blu-ray sowie digital als Download erhältlich!

In MAURICE DER KATER werden die beliebten Figuren aus dem gleichnamigen Roman des britischen Bestseller-Autors Terry Pratchett („Scheibenwelt“-Romane) zum Leben erweckt. Inspiriert vom Märchen über den Rattenfänger von Hameln entspinnt Pratchett eine charmante, fantasievolle und humorvolle Geschichte, die im Juli ins Heimkino schnurrt und Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flötenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles läuft wie am Schnürchen, bis das ungewöhnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wäre nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen würde, das düstere Geheimnis des kleinen Städtchens zu lüften…

Aus diesem Anlass verlosen wir in folgende Preise:

2 x Maurice der Kater ist auf Blu-ray 

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Welcher bekannte Doctor Who Darsteller ist so wohl in der englischen Version von Maurice der Kater zu hören als auch in der Terry Pratchett Serie Good Omens zu sehen ? (Tipp)

Einsendeschluss ist der 9. 8. 2023 um 23:59 Uhr.

Betreff: Maurice der Kater

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"