FilmHighlightNews

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Trauma Center auf Blu-ray

Trauma Center – Ab 10. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray & digital erhältlich.

Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit jeder Menge Thrill und Action. Hochkarätig besetzt mit Nicky Whelan und Bruce Willis!

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden war…

Aus diesen Anlass verlosen wir folgende Preise:

2x Trauma Center auf Blu-ray

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

In welcher Rolle war Bruce Willis in R.E.D. 2 zu sehen?  (Tipp)

Einsendeschluss ist der 23.12.2020 um 23:59 Uhr.

Betreff: Trauman Center

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"