HighlightNewsVideogames

Gewinnspiel: Wir verlosen 2X Monster Hunter Rise: Sunbreak für Nintendo Switch

Monster Hunter Rise: Sunbreak ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich!

Im Mittelpunkt der Monsterhunter-Serie stehen natürlich die Monster! Diesmal allen voran der Drachenälteste Malzeno, der gewaltige ,felsgleiche Garangolm und der eisige, wolfsähnliche Lunagaron. Diese drei werden gemeinsam die Drei Gebieter genannt, ein berüchtigtes Monstergespann, welches das Königreich bedroht.

Malzeno

Ein mit eleganten Silberschuppen bedeckter Drachenältester. Er schleicht nachts umher und greift seine Beute von hinten an, um ihr dann ihre Lebensenergie zu entziehen. Zwar wirkt er auf den ersten Blick fast majestätisch, jedoch nimmt er eine deutlich unheilvollere Gestalt an, wenn er genug Energie gesammelt hat.

Garangolm

Ein Monster, dessen Körper unvergleichlich massiv und fest ist. Seine saftähnlichen Körperflüssigkeiten fördern das Wachstum von Pflanzen auf seinem Körper, mit denen er eine einzigartige Symbiose eingeht. Mit dem Saft kann er zusätzlich Pflanzen oder Erde aushärten, um seinen Körper zu bedecken und seine Angriffe zu verstärken.

Lunagaron

Ein blauer Reißzahn-Wyvern. Dank eines speziellen Organs, welches die von ihm eingeatmete Luft abkühlt, bevor sie durch seinen Körper zu zirkulieren beginnt, ist er zu einer einzigartigen Form der Wärmeregulation fähig. Er kann weite Strecken zurücklegen und ist sehr anpassungsfähig, weshalb er an verschiedensten Orten seinen Lebensraum hat.

Wir verlosen aus diesem Anlass folgenden tollen Preis:

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Fragen beantworten!

1) Welche Wertung hat Monster Hunter Rise: Sunbreak im SHOCK2-Review bekommen? (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 9.8.2022 (23:59)!

Betreff: Monster Hunter Rise: Sunbreak Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingegebenen Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"