NewsVideogames

Genshin Impact: Entwickler denkt über PS5-Version nach

Vor ungefähr 2 Wochen erschien Genshin Impact für PS4, PC und Mobile und wurde mit einem Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar schnell zur erfolgreichsten Marke von miHoYo. Dementsprechend ist das Studio auch an einer möglichen Umsetzung für PS5 interessiert.

Vorerst möchte sich das Studio aber auf Content Updates und die Switch Version konzentrieren. Natürlich werden die Next Gen Pläne schon intern diskutiert, jedoch ist miHoYo noch nicht bereit diese öffentlich zu machen. Eine Xbox Version wird weiterhin ausgeschlossen.

„Wir haben Pläne für die Konsolen der nächsten Generation und werden sie bekannt geben, sobald diese Pläne Gestalt annehmen. Wir haben derzeit keine Pläne, das Spiel auf Xbox zu veröffentlichen“, so miHoYo.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"