NewsVideogames

Gamescom 2016: Overwatch – Blizzard kündigt die Premiere eines neuen Kurzfilms an

Blizzard zeigt am 18. August im Rahmen der Gamescom 2016 einen neuen Kurzfilm zu Overwatch.

„Die letzte Bastion erzählt die Ursprungsgeschichte des neugierigen und transformationsfähigen Kampfroboters namens Bastion. In dieser Episode folgen wir dem vergessenen Kampfroboter, der unerwartet reaktiviert wird, nachdem er über zehn Jahre lang inaktiv in der Wildnis ruhte. Der wissbegierige Omnic beginnt sich umzusehen und ist fasziniert von der ungewohnten Umgebung. Doch er entdeckt schnell, dass die Kampfprogrammierung seines Kerns andere Absichten verfolgt…“

Die Premiere findet am 18. August um 18:00 mitteleuropäischer Zeit und wird per Stream übertragen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"