NewsVideogames

Game-News: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD mit neuem amiibo-Dungeon

Bekannterweise spendiert Nintendo seinen Fans ja, um die Wartezeit auf den neuen Zelda-Titel zu überbrücken, nun bereits das zweite HD-Remake für die Wii U, in diesem Fall The Legend of Zelda: Twilight Princess. Dieses wird neben weitgreifenden Grafik-Updates auch neue Inhalte bieten.

So lässt sich beispielsweise ein gänzlich neuer Dungeon begehen, wenn man die Wolf-Link-amiibo-Figur der Special-Edition des Titels auf das Pad stellt. Aber auch alle anderen Zelda-bezogenen amiibo sollen für verschiedensten Bonus-Content sorgen. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD soll am 4. März 2016 exklsuiv für die Wii U erscheinen.

twilight princess

Quelle: Forbes

Jetzt The Legend of Zelda: Twilight Princess HD vorbestellen und Shock 2 direkt unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"