NewsVideogames

Game-News: Yves Guillemot: Ubisoft habe aus den Fehlern von Watch Dogs gelernt

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat in einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Guardian noch einmal über Watch Dogs gesprochen. Bei der E3 2012 enthüllte der französische Publisher das Open-World-Spiel mit einem spektakulären Trailer, der das Spiel bei vielen Spielern zum Highlight der Messe machte. Aber das fertige Spiel kam auf PC, Xbox One und PS4 grafisch nicht an diesen Trailer heran, was einer der Gründe war, wieso viele Käufer von Watch Dogs enttäuscht waren.

Laut Guillemot habe Ubisoft aber aus diesen Fehlern gelernt und würde nun darauf achten, dass solche überambitionierten Trailer nicht mehr vorkämen. Bei der E3 2015 habe man sichergestellt, dass die gezeigten Spiele auf der angezielten Hardware spielbar seien.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"