ArtikelNewsVideogames

Game-News: WWE 2K16 mit Hulk Hogan und The Rock

2K Sports hat nun neue Charaktere für WWE 2K16 bestätigt. Das Spiel kommt ja bereits am 30. Oktober in Europa in den Handel und wird für PS4, PS3, XBox One und XBox 360 erscheinen. Demnach werden uns neben Stone Cold Steve Austin, der auch der diesjährige Cover-Star wird, Hulk Hogan, The Rock, Triple H, Andre The Giant und Alexa Bliss (NXT) erwarten. Bad News Barrett, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Finn Balor, Paige und Eva Marie wurden ja bereits vorher angekündigt. Laut den Entwicklern wird WWE 2K16 die größte Liste an spielbaren Kämpfern enthalten, die es bislang in einem Wrestling-Spiel gab. Dies bestätigte 2K Sports auch in einem Tweet.

Wir sind uns sicher, dass die Fans auch dieses Jahr ein gutes Spiel erwartet, müssen aber noch bis Ende Oktober warten um das Spiel auch selbst in den Händen zu halten.

[amazonjs asin=“B00XYKCNV2″ locale=“DE“ title=“WWE 2K16 – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00XYKDK1Y“ locale=“DE“ title=“WWE 2K16 – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"