NewsVideogames

Game-News: World of WarCraft: Warlords of Draenor Cinematic und Release enthüllt (Update: Feature-Video)

Update: Nun folgte auch ein Video, das die neuen Gebiete, Raids und Dungeons in Warlords of Draenor zeigt:

Originalmeldung:

Wie Blizzard heute im Rahmen eines Live-Events verkündete, wird die nächste World of WarCraft-Erweiterung mit dem Titel Warlords of Draenor am 13. November 2014 erscheinen. Zusätzlich gab es wieder ein Cinematic, das wie wir das von Blizzard gewöhnt sind, einfach nur atemberaubend ist.

Neben dem großen Cinematic wurde auch die erste Folge und ein weiterführender Teaser einer Webserie veröffentlicht, die sich mit den Warlords von Draenor beschäftigt:

[amazonjs asin=“B00JEA86B2″ locale=“DE“ title=“World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add – On) – PC/Mac“] [amazonjs asin=“B00KKQJJHO“ locale=“DE“ title=“World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add-On) – Vorverkaufsbox Download-Code, kein Datenträger enthalten“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"