NewsVideogames

Game-News: Wolfenstein: New Colossus: Weiterer Hinweis auf Wolfenstein-Fortsetzung aufgetaucht

Brian Bloom, die Stimme des Wolfenstein-Protagonisten William „B.J.“ Blazkowicz, ist auch an Call of Duty: Infinite Warfare beteiligt und ließ in einem Interview dazu einen Hinweis auf das mutmaßlich nächste Wolfenstein-Spiel mit dem Titel New Colossus fallen.

„Wenn man sich Bethesdas Lineup der E3 2016 ansieht, wurde dort ein neuer Titel angedeutet. Es entfachte ein wenig ein Lauffeuer. Diese subtile und sehr einfache DOS-Sprache zog sich durch die Titel. Vielleicht arbeiten wir daran, während wir sprechen“, so Bloom.

Er spricht von Bethesdas diesjähriger E3-Präsentation, bei der eine MS-DOS-Oberfläche mit den Titeln bekannter Spiele zu sehen war. Der einzige unbekannte Name lautet New Colossus, hat kein Erscheinungsdatum und folgt auf Wolfenstein: The New Blood.

Quelle: Two Left Sticks

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"