NewsVideogames

Game-News: Wolfenstein 2: The New Colossus – EntwicklertagebĂĽcher zu Handlung und Gameplay veröffentlicht

Bethesda und Entwickler Machine Games haben zwei Video-Entwicklertagebücher zu Wolfenstein 2: The New Colossus veröffentlicht, in denen die Kreativen hinter dem Spiel auf die Handlung und das Gameplay des Titels eingehen.

„B.J. ist wieder da, um Krieg gegen das schändliche Regime zu fĂĽhren – aber in Wolfenstein 2: The New Colossus hat sich die Front von Europa in sein Heimatland verschoben. Amerika ist fest in der Hand des Regimes und B.J. will sein Land zurĂĽck. Sein Ziel: erst den Widerstand organisieren und dann seinem geliebten Land Frieden und Freiheit zurĂĽckgeben. Und er kämpft nicht nur fĂĽr sich selbst – Anya, B.J.s Geliebte, erwartet Zwillinge von ihm, also steht auch die Zukunft seiner Familie auf dem Spiel.“

Wolfenstein 2: The New Colossus erscheint am 27. Oktober fĂĽr PS4, Xbox One und PC.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"