NewsVideogames

Game-News: Weiteres Spiel für PS Plus (Update: Woah Dave! kein regulärer Bestandteil des PS Plus)

Update: Woah Dave! kein regulärer Bestandteil des PS Plus im April

Update: Sony hat sich nochmals zu „Woah Dave!“ geäußert und dabei betont, dass es sich nicht um einen regulären Bestandteil der Games Collection handelt. Sony beschreibt „Woah Dave!“ als ein geheimes „PS Plus-Spiel“, das praktisch als Zusatz vergeben wird, sodass die anderen PS4-Spiele im April noch offen sind. Auch ist unklar, ob es „Woah Dave!“ als PS Plus-Angebot nach Europa schaffen wird.

Originalmeldung:

Nach Dishonered wurde nun ein neues PS Plus Spiel für die April-Sammlung bestätigt. So wird das kurzweilige PlayStation 4 Spiel Woah Dave! kostenlos (mit Abo) erhältlich sein. Zwar war das Spiel bereits für PS Vita kostenlos, doch nun folgt auch die PlayStation 4 Version des Spiels. Die Handlung rund um Dave ist: „Der arme Dave hat sich selbst die Aufgabe aufgeladen, die Stadt vor einer unbarmherzigen Alien-Invasion zu beschützen, die mysteriöse Eier ausbrüten, die vom Himmel fallen. Die einzigen Dinge in seinem Arsenal, die er gegen die Kreaturen einsetzen kann, sind die Eier, ein paar übel aussehende, leuchtende Schädel sowie den gelegentlichen WOAH Block. Nachdem die Aliens geschlüpft sind, machen sie sich instinktiv auf den Weg in eine Lava Grube, in welcher sie sich enwickeln bis sie ihre endgültige Form als zähe Eye Bats erreicht haben.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"