NewsVideogames

Game-News: Watch Dogs 2 – Ubisoft spricht über deaktivierte Multiplayer-Modi und neuer Live-Action-Trailer mit Charlie Sheen

Wie schon der Vorgänger verfügt Watch Dogs 2 über einen übergangslosen Multiplayer. In der Review-Phase kurz vor dem Launch kam es allerdings zu Problemen mit dem Online-Feature. Um das Kern-Gameplay nicht zu beeinflussen hat sich Ubisoft dazu entschlossen den Launch des übergangslosen Multiplayers etwas zu verzögern. Ubisoft wollte das Problem bis zum Launch beheben scheint aber noch etwas mehr Zeit zu benötigen. Die Einzelspieler-Kampagne und auch die Online-Koop-Missionen lassen sich ohne Einschränkungen spielen. Die Modi „Kopfgeldjäger“ und „Hacker-Invasion“ bleiben derzeit noch deaktiviert. Ubisoft verspricht das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Zum Launch veröffentlichte Ubisoft einen neuen Live-Action-Trailer zu Watch Dogs 2.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"