NewsVideogames

Game-News: Warhammer: End Times Vermintide mit neuen Action Reels (Update)

Fatshark Games, ein kleine Indie-Studio aus Stockholm, hat nun schon seit geraumer Zeit einen etwas größeren Titel in der Mache. Mit Warhammer: End Times Vermintide, wollen die Schweden nun den Durchbruch schaffen. Dabei handelt es sich um einen düsteren Koop-Action-Shooter, welcher in dem bekannten Tabletop-Universum von Warhammer angesiedelt ist. Die Geschichte des Games soll dabei in der Stadt Ubersreik spielen, die gerade von einer Invasion heimgesucht wird.

Die aus dem Warhammer-Universum bekannten Rattenmenschen, genannt Skaven, überfallen die Stadt und lassen keinen Stein auf dem anderen. Eure Aufgabe wird es nun sein sie zurückzuschlagen. Dafür könnt ihr und eure Mitspieler jeweils in die Haut von einem von fünf Helden schlüpfen. Fatshark Games stellt diese nun jeweils in Action Reels vor, welche tiefere Einblicke in das Spielprinzip und die jeweiligen Differenzen der Charaktere liefern sollen.

[Update] Dwarf Ranger:

 

Empire Soldier:

Waywatcher:

Witch Hunter:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"