NewsVideogames

Game-News: Titanfall 2 Trailer zeigt die Kampagne

Titanfall 2 wird, wie bereits bekannt ist, einen umfangreichen Kampagnenmodus beinhalten. Wie abwechslungsreich dieser nun sein soll, sehen wir im neuen Trailer von Respawn Entertainment. Wir steuern hier ja den Piloten Jack und den Titan BT, die ihre Fähigkeiten kombinieren müssen, um voranzukommen. Wie lange die Kampagne endgültig sein wird, sehen wir zwar noch nicht, wird aber wahrscheinlich ähnlich wie in Battlefield 1 – das ebenfalls von Electronic Arts im Oktober in den Handel kommt – angesiedelt sein. Titanfall 2 erscheint bereits am 28. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

[amazonjs asin=“B01H08TGRC“ locale=“DE“ title=“Titanfall 2 AT PEGI – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B01E5LFVY4″ locale=“DE“ title=“Titanfall 2 PC“] [amazonjs asin=“B01H08TJVK“ locale=“DE“ title=“Titanfall 2 AT PEGI – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"