NewsVideogames

Game-News: TimeSplitters IP immer noch bei Crytek

Crytek mag wohl die Homefront-IP an Deep Silver verkauft haben, doch eine noch größere und vor allem beliebtere bleibt in den Händen der Entwickler. TimeSplitters gehört weiterhin Crytek, obwohl momentan noch keine Pläne bekannt sind, diese wiederzubeleben. Free Radical Design wurde ja mitsamt der Marke von Crytek im Februar 2009 gekauft, doch das letzte Spiel war 2005 mit TimeSplitters: Future Perfect im Handel. Hoffentlich besinnt sich Crytek auf eine lange erwartete Fortsetzung eines der witzigsten und ungewöhnlichsten Shooters. Oder verkauft die IP an einen Entwickler, der auch wirklich was damit anfangen kann. Wir sind gespannt, ob und wie Crytek Timesplitters verwertet und warten ab.

[amazonjs asin=“B00MB4EYWS“ locale=“DE“ title=“TimeSplitters: Close the Loop (English Edition)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"