NewsVideogames

Game-News: The Witcher 3: Hearts of Stone ab jetzt zum Download freigeschaltet

Käufer des ca. 10 Euro teuren Hearts of Stone-Add-ons für The Witcher 3 können ab heute den 13. Oktober 2015 um 1 Uhr den Download für die etwa zehnstündige Erweiterung starten. Nach dem der ca. 2.5-5 GB(PC-Xbox One/PS4) große Download abgeschlossen ist, kann man auch schon in das neue Abenteuer starten. Anfang 2016 soll schon das nächste Add-on mit dem klingenden Namen Blood and Wine erscheinen. Welche Story man hier zu erwarten hat, ist dabei aber genauso wenig bekannt, wie ob die Retailversion des Add-ons eine Erweiterung für das Gwint-Kartenset beinhalten wird, welches bei dem Hearts of Stone-Add-on für weitere 10 € in einer schicken Box beigelegt wurde.

The-Witcher-3-Wild-Hunt_xboxdynasty_1441722226_1

The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"