NewsVideogames

Game-News: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD mit neuem Story-Trailer

Nintendo gönnt seinen hungrig wartenden Zelda-Fans einen weiteren Trailer zu dem bald erscheinenden HD-Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess. Dieser bezieht sich dabei allerdings wohl eher auf Spieler, die seiner Zeit auf der Wii oder der Gamecube noch nicht Hand an den Titel legen durften, handelt es sich bei dem Video schließlich um einen Story-Trailer.

Aber auch für die eingefleischten Twilight Princess-Fans ist einiges an Material dabei, damit sich ein gutes Bild der aufgemöbelten Grafik gemacht werden kann. The Legend of Zelda: Twilight Princess soll am 4. März 2016 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Jetzt The Legend of Zelda: Twilight Princess HD vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"